Tanz°Labor

english >>>

Kursleitung: Inge Kaindstorfer

Tanztechniken der Improvisation und Contact Improvisation ermöglichen uns einen individuellen Zugang zum Körper und lassen uns auch den Raum als mögliches Improvisationsmaterial erkennen und erkunden. Wir „bändigen“ den leeren Raum, indem wir am Anfang den Körper mit seinen Bewegungsimpulsen ins Zentrum rücken, um uns anschließend mit unterschiedlichen Tanzthemen der Erweiterung unseres Bewegungsspektrums zu widmen. Das auf diese Art und Weise gesammelte Körper-, Bewegungs- und Ideen-Material setzen wir in tänzerischen Bezug zu den Partnern. Aus all dem formieren sich Kompositionen und Real Time Performances, die wir im Tun und im Zusehen erleben.

Donnerstag 18.00–20.00 Uhr
Termine ab 7.9.2023 @ Studio 1
Termine, Info, Anmeldung: inge.kaindlstorfer@luxflux.at | www.luxflux.at | 0699 11048198

PHP aborting.